top of page
  • RSZ

Kommende Veränderung in der Schulleitung

Liebe Schulgemeinschaft,



in den nächsten Monaten wird es zu einer Veränderung, innerhalb der Schulleitung, kommen.


"Manchmal kommt es anders, als man eigentlich gedacht hat."


Zum 01.10.2022 wurde ich zum Realschulrektor der Geschwister-Scholl-Realschule ernannt.

Diese werde ich nun als Schulleiter leiten.


Da Frau Brix auch weiterhin erkrankt ist, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, die Realschule im Bezirk Zollverein, bis zu ihrer Genesung, weiterhin zu leiten.


An den Tagen an denen ich an der Geschwister-Scholl-Realschule sein werde, werden sich Herr Klimmasch, Herr Leuschner und Frau Lieven als Ansprechpersonen zur Verfügung stellen.


Viele Grüße



Jörg Hendrix

Schulleiter der Geschwister-Scholl-Realschule

Krankheitsvertretung der Schulleitung an der Realschule im Bezirk Zollverein



373 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Schulgemeinschaft, am Dienstag, den 10. Januar, finden von der 1.-6. Stunde Kurzstunden statt. Die 6. Stunde endet um 12 Uhr. Viele Grüße Eure RSZ

Frohes Neues Jahr

bottom of page