• RSZ

Ausgabe von Schul Leih-Tablets

Liebe Eltern,


wie ihnen ja bekannt ist, wurden den Essener Schule begrenzte Anzahl an Tablets zur Verfügung gestellt. Diese können über einen Leihvertrag über ein Schuljahr an unserer Schule ausgeliehen werden.


Da jede Schule nur eine nicht ausreichende Anzahl von Tablets bekommen hat, musste eine Auswahl nach:


- Bedürftigkeit

- Wlan Zugang im häuslichen Bereich

- Zuverlässigkeit

- Klasse 6 bis Klasse 9

getroffen werden.


Alle in Frage kommenden Eltern wurden informiert, doch noch wurden nicht alle ausgeliehen.


Deshalb hier der dringende Aufruf diese bei uns bis zum 15.01.2021 abzuholen oder teilen sie uns ihr Nichtinteresse mit.

Bitte rufen sie vorab in unserem Sekretariat an und kündigen sie sich an.


Ab dem 16.01.2021 erfolgt dann die Verteilung an andere interessierte Eltern und Schülerinnen und Schüler.


Interessierte Eltern bitten wir schon jetzt, ihre Interesse ihrem Klassenlehrer(in) bzw. dem Sekretariat mitzuteilen. Wir fertigen dann eine Verteilliste an und entscheiden dann nach Eingang.




Viele Grüße Ihre RSZ

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen