top of page

Infos zu den NP, Schulstart und dem Rest

Liebe Schulgemeinschaft,


bald ist es wieder soweit! Das neue Schuljahr steht in den Startlöchern.


Nachprüfungen:


Die schriftlichen Prüfungen starten am 08.08.2022 um 9 Uhr. Die Nachprüflinge sollten rechtzeitig in der Schule sein!


Die mündlichen Prüfungen starten am 09.08.2022. Die Uhrzeiten wurden durch die Prüfer oder das Klassenteam bekanntgegeben.


Wer noch uninformiert sein sollte, kommt um 9 Uhr zur Schule bzw. ruft im Sekretariat an.


Unser Regelunterricht startet am 10.08.2022 um 8.00 Uhr. In den ersten drei Tagen findet, wie üblich, Projektunterricht statt.


Der Unterricht der Klasse 5 beginnt um 10 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler, sowie die Eltern versammeln sich hierzu auf dem Schulhof. Nach einer kleinen Einführung beginnt der Unterricht der 5ten Klasse. Das Ende wird ihnen dann bekannt gegeben (ca. 12.45 Uhr - 13.15 Uhr).


Unsere Schulleiterin Frau Brix wird auch noch weiterhin erkrankt sein.


Ich wünsche uns allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß im Schuljahr 2022/2023! Es erwartet uns eine tolle, ereignisreiche Zeit!


Viele Grüße


Jörg Hendrix, stellvertretender Schulleiter der Realschule im Bezirk Zollverein.




241 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page